skip to Main Content

Ein musikalischer Höhepunkt beim Familienfest in Sandkrug

Beim 9. Sandkruger Familienfest konnte die GAG-COMBO, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, wieder zahllose Besucher von ihrer Ausstrahlung und Musikalität überzeugen. Mit vielen neuen Songs im Programm, aber dennoch dem unverwechselbaren Combo-Sound, präsentierte sich die Schulband in neuer Formation. Dass ihre Aufführung ein voller Erfolg war, zeigte sich nicht nur an den vielen spontanen positiven Rückmeldungen, sondern auch gleich an zwei neuen Anfragen für Auftritte in Wardenburg und Hatterwüsting nach den Sommerferien.

Die GAG-COMBO unter der Leitung von Herrn Olesch sind:
Claas Bontjes, Paula Frühauf, Vincent Herkenhoff, Qerim Jakupi, Frederik Jaspert, Serafina Kern, Ibo Kilmer, Max Lehrke, Simon Löwenkamp, Erik Petrin, Leif Schütte und David Urban.

Das letzte Konzert vor den Sommerferien gibt es dann für die Schüler der GAG am 21.06.2018 im Forum.

-Text und Bild: Jörg Olesch

Back To Top