skip to Main Content

Schulverpflegung – immer frisch

Speisepläne (ext. Link)
(geschützter Bereich des Betreibers Vita Catering, Passwort bitte in der Mensa/beim Kiosk erfragen;
Tipp: Lesezeichen direkt zu den Speiseplänen abspeichern)

Öffnungszeiten

  • Kiosk: von 8:30h bis 14:00h
  • Mensa: Essensausgabe von 12:45h bis 14:00h

Das Essen kann in diesem Schuljahr noch nicht mit dem elektronischen Bezahlsystem bestellt werden, sondern muss direkt am Kiosk erworben werden.
Eine Bestellung wird bis zum Vortag erbeten – in Einzelfällen ist es aber auch möglich, am selben Tag bis zum Ende der ersten großen Pause noch ein Essen zu bestellen.

Weitere Informationen hierzu werden demnächst auf dieser Seite zur Verfügung gestellt.

[Achtung, der weitere Teil dieser Seite ist nicht mehr aktuell, da das Vorbestellsystem umgestellt wird. demnächst finden Sie hier aktualisierte Informationen.]

Die am häufigsten gestellten Fragen zu den Mensa–Essenskarten mit Antworten führen wir hier auf:

Wann kann ich Essenkarten kaufen?

Was ist, wenn der Nachmittagsunterricht ausfällt?

Essenskarten können für einen anderen Tag getauscht werden. Dies ist möglich, bis spätestens 10.30 Uhr am Tage des geplanten Essens. …

Was passiert mit meiner Essensvorbestellung wenn ich krank bin?

–verantwortlich für den Inhalt dieser Seite: Mensabetreiber Vita Catering

Back To Top