Überspringen zu Hauptinhalt

Offene Tür 2023

Die für die Anmeldung an der GAG benötigten Formulare und Listen finden sich ab Mai 2023 auf unserer Seite “Downloads” im Abschnitt “Anmeldung für zukünftige GAG-Schüler” bzw. “Buchausleihe und Lernmittel”.

Liebe Viertklässlerinnen und liebe Viertklässler,

in den letzten Jahren konnten wir leider keinen “echten” Tag der offenen Tür veranstalten, doch am 11. Februar 2023 soll es ihn wieder geben. Wir freuen uns schon, euch und eure Eltern am Samstagvormittag in unserer Schule zu begrüßen.

Wenn ihr euch schon vorher informieren wollt, dann schaut euch die Videos an, die wir für unsere digitalen Informationstage gedreht haben. Sie zeigen euch das vielfältige und bunte gemeinsame Leben und Lernen an der GAG  und was uns dabei besonders wichtig ist. Klickt auf den Knopf “GAG-Vorstellungsvideos” unten, um sie alle zu sehen!

Viele eurer Fragen werden sicherlich schon durch unser GAG A-Z beantwortet, das ihr ebenfalls unter diesem Text findet und den Rest klären wir dann im Februar.

Bis dahin wünschen wir euch erst einmal eine schöne Vorweihnachtszeit an euren Grundschulen und einen Januar mit hoffentlich viel Schnee.❄️ ☃️

Ihr begeistert Euch für die Natur und Naturwissenschaft? Dann aufgepasst:

Zusätzlich zu unserem Unterricht und unseren vielen AGs zeigen wir Euch aktuelle tolle Angebote, Wettbewerbe und Projekte auf dieser Seite “C-News (MINT)” (Link).

-Eure Schulleitung

An den Anfang scrollen