skip to Main Content
Leseabend In Der Bibliothek

Leseabend in der Bibliothek

Letzten Freitag gab es in der Bibliothek einen ganz besonderen Abend für alle Fünftklässler, die Bücher und Geschichten lieben. Sie haben es sich mit Decken und Kissen auf Matten gemütlich gemacht und sind in spannende Erzählungen eingetaucht. So konnten die Schüler erfahren, wie Rover Weihnachten rettet, was hinter verzauberten Fenstern passiert, wer der Junge aus „Wunder“ ist und was für geheimnisvolle und aufregende Dinge sich in „Tintenherz“ zutragen. Zwischendurch gab es Kakao und Kekse und am Ende waren sich alle einig, dass im nächsten Jahr unbedingt wieder ein Leseabend stattfinden soll. Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei Finn Ferguson und den anderen Bibliotheksschülern für ihr super Engagement und die Organisation bedanken. Und wir haben uns sehr gefreut, dass Frau Rüth wieder – neben Finn, Paula und Frau Hagemeister – unter den Vorlesern war.

-Text/Bilder: F. Furguson

Back To Top