skip to Main Content

Einschulung des neuen 5. Jahrgangs

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns auf euch und planen bereits eure Einschulungsfeier am 27. August 2020. Allerdings – das habt ihr euch bestimmt schon gedacht – wird das erste Treffen in diesem Jahr etwas anders ablaufen müssen als üblich. Feierlich wird es aber auf jeden Fall und alle, die sich angemeldet haben, bekommen im Laufe der Sommerferien eine Einladung zur Einschulung. Wir warten noch auf genaue Informationen aus dem Kultusministerium, bevor wir euch mitteilen können, wann ihr am 27. August zum ersten Mal als „echte“ GAG-Schüler*innen in die Schule kommt.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien erholsame Sommerferien und Gesundheit.

Hier findet ihr den Begrüßungsbrief unseres Schulleiters: Begrüßungsbrief

-Hanne Rüth & die Klassenleitungen des neuen 5. Jahrgangs

Back To Top