Überspringen zu Hauptinhalt

Die Gewinner des GAG-Adventskalendergewinnspiels 2020 stehen fest

Unglaublich! Nie hätten wir damit gerechnet, dass so viele Kinder nicht nur der GAG, sondern vor allem der Grundschulen Achternmeer, Hohenfelde, Hude-Süd, Hundsmühlen, Jägerstraße, Kirchhatten, Sandkrug, Wardenburg und Wüsting bei unserem Adventskalendergewinnspiel mitmachen würden.

  1. Besonders beeindruckt hat uns dabei Nora Little, die wirklich ALLE 22 Rätsel großartig gelöst und damit den ersten Preis gewonnen hat.
    Herzlichen Glückwunsch, Nora!

Und es gab so viele weitere, besonders kreative Einsendungen, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten, wer den zweiten Platz am meisten verdient hat. Es waren einfach so viele tolle Beiträge. Besonders überzeugt haben uns die vielen eingesandten Bilder von selbst gebackenen Keksen und weihnachtlichen Orten in unserem Landkreis. Also mussten wir schweren Herzens losen.

  1. Wirklich verdient, aber auch stellvertretend für viele andere, geht der zweite Preis an Maximilian Saborowsk.
    Herzlichen Glückwunsch Maximilian!
  2. Vom Sieger des dritten Platzes liegt uns keine Einwilligung zur Veröffentlichung vor,
    wir gratulieren aber auch hier ganz herzlich anonym!
    Ein kleiner Preis und unsere persönlichen Glückwünsche werden ihm per Post zugehen.
An den Anfang scrollen