Überspringen zu Hauptinhalt

Jeder für sich – alle zusammen-Challenge an der GAG

Unsere Schülerin Fenja Laudien aus der 6D hat sie bei uns gestartet:

Endlich ist der Winter da mit viel Schnee. Leider können wir das ja nicht zusammen genießen, daher habe ich folgende Idee: Habt ihr Lust mitzumachen bei der „Jeder für sich – alle zusammen – Challenge“?

Seid ihr bereit für eine Herausforderung? Dann macht mit bei diesem Gemeinschaftsprojekt und baut tolle und witzige Schneemänner, bastelt hübsche Eis-Windlichter oder andere Eis-Kreationen!

Wer möchte, kann eigene Bilder davon einsenden an website@gymnasium-gag.de und dazu die Eltern schreiben lassen, dass wir sie auf unserer Website veröffentlichen dürfen. Dann fügen wir sie gerne hier hinzu.

Viel Spaß!

Wie danken allen Erschaffern, die namentlich genannt werden oder auch anonym bleiben möchten u.a.:

  • Julius Mossell aus der 7C für die erste Einsendung mit seinem Schneemann, der nicht mehr gerade stehen konnte,
  • Levin Becker aus der 6A für den coolen GAG-Schriftzug,
  • Fenja Laudien aus der 6D für die Idee, das Iglu und weitere tolle Schnee- und Eisprojekte und
  • Niclas Jürgens und Zoé Hoffmann aus der 7C für den Schneedrachen!

-Text: M. Knak (Team Website) und N.-C- Heins, Bilder: Schülereinsendungen

An den Anfang scrollen