Überspringen zu Hauptinhalt

Online-Experimentieren für EinsteigerInnen – jetzt regelmäßig!

Das Forschungszentrum NordWest für Schülerinnen und Schüler setzt seine Reihe „Online-Experimentieren für Einsteiger:innen“ fort. Das Angebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler von der 3.-6. Klasse. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Der nächste Termin ist Mittwoch, 24.03.2021 von 16-17 Uhr.
Im Laufe des Schuljahres findet das Online-Experimentieren immer regelmäßig am letzten Schulmittwoch im Monat von 16-17 Uhr statt.

Alle Schülerinnen und Schüler, die schon einmal dabei, waren, müssen sich NICHT noch einmal anmelden. Sie bekommen den Link zum Online Experimentieren kurz vorher automatisch per E-Mail zugeschickt.

Alle NEUEN müssen sich vorher über die folgende Website anmelden.

https://www.sfz-nw.de/angebote/offene-labore/

Im Bereich „Offenes Labor – online: Experimentieren für Einsteiger:innen“ könnt ihr euch unter dem Button „Teilnahme anfragen“ anmelden.

Herzliche Grüße von eurem XperimenT!-Team

Die nächsten Termine sind:

  • Mittwoch, 24.03.2021, 16-17 Uhr (Woche vor den Osterferien)
  • Mittwoch, 28.04.2021, 16-17 Uhr
  • Mittwoch, 26.05.2021, 16-17 Uhr
  • Mittwoch, 30.05.2021, 16-17 Uhr.
An den Anfang scrollen