Überspringen zu Hauptinhalt

Das Goldene Ei 2021 wurde von Naemi Meyer und Hanna Pietschner aus der 5D gefunden!

Sie haben nicht lange gebraucht, um das goldene Ei auf der Website zu finden, von dem wir dachten, es sei in diesem Jahr besonders gut versteckt. Doch noch am selben Tag entdeckten Hanna (Pietschner) und Naemi (Meyer) aus der 5D das goldene Ei. Dafür wurden sie mit einem persönlichen Geschenk und ihre Klassengruppe (ausnahmsweise) mit einem Schokosnack belohnt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die Suche wieder laut und lebendig in unserer Schule stattfinden kann.

Versteckt war das Goldene Ei dieses Jahr in einem Bild in diesem Artikel (Link). Jetzt ist es nicht mehr dort. Aber oben in der Bildergalerie zu diesem Artikel ist das Bild noch einmal zu sehen und das Goldene Ei ist markiert.

Herzlichen Glückwunsch Hanna und Naemi!

-Text und Bilder: H. Rüth

An den Anfang scrollen