Überspringen zu Hauptinhalt

So hörte sich Begeisterung nach musikalischem Entzug an!

Die GAG-Combo hat tatsächlich viel Glück gehabt! Obwohl der Lions Club als Veranstalter des diesjährigen „Walk’nArt“-Festivals die diesmal digitalen Beiträge über die NWZ Seiten streamt, durften wir tatsächlich sehr (!) kurzfristig live als einer der Ersten auftreten. Natürlich wieder mit den üblichen Testungen und Abstandsregeln im Publikum, doch überhaupt noch einmal zusammen zu spielen, ließ die Musiker zu einer phantastischen Form auflaufen. Dass im Jahr 2020 das letzte Mal geprobt wurde, war zu keinem Zeitpunkt zu merken. Im Gegenteil: das aufeinander Hören und miteinander Spielen funktionierte vom ersten bis letzten Ton. Wie haben wir es so lange vermisst!!!

Der Auftritt ist abrufbar unter: https://youtu.be/J76-Ru0LWJI (externer Link).

-Text und Bild: J. Olesch

An den Anfang scrollen