Überspringen zu Hauptinhalt

K.U.L.T. 2020

Schülerinnen und Schüler haben zu dem vorgegebenem Thema AUSRUHEN gearbeitet, aber in einer ihnen frei gewählten künstlerischen Technik:…

„K ist dann weg …“

Nein, die Kultur an der GAG ist noch immer lebendig, findet und erfindet für sich neue Wege. Digital…

Zweimal auf Wiedersehen

Während der Corona-Pandemie lernt man Hygiene-Vorschriften zu verinnerlichen, die unglaublichen Ausprägungen von eineinhalb Metern zu erfassen und den…

Exkursion der Klasse 7b

Am vergangenen Donnerstag besuchte die Klasse 7b im Rahmen des Musikungerrichtes mit Herrn Schneider die Lambertikirche mit ihrer…

Leise, aber wieder da

Leise, geradezu unhörbar und fast nicht zu sehen ist die Kulturszene durch die Corona Pandemie geworden. Lebt sie…

Aller guten Dinge sind drei

Die Klasse 7e schreibt unter Corona-Bedingungen und ist dabei auch noch erfolgreich Schreiben unter Corona-Bedingungen? Für die Klasse…

Podiumsdiskussion im GAG-Forum

Am 20. Februar 2020 fand die Podiumsdiskussion der Simulation des Europäischen Parlaments (SimEP) in Oldenburg im Forum der Graf-Anton-Günther-Schule…

An den Anfang scrollen